in Tabellen
13.03.2010 11:31
von
sven
• | 29 Beiträge
Ein seltenes Bild.Ich führe mal,das ich mal so gut war ist schon sehr lang her.In meiner Geschichte als Mitglied war ich mal 3ter in der ELL1.Das ist aber schon sehr lange her.Ab da ging es Kontinuierlich abwärts bis in ELL3. Na vll geht es jetzt wieder aufwärts.
in Tabellen
14.03.2010 22:06
von
rudir1962
• | 440 Beiträge
Hallo
Sicher geht es irgendwann mal wieder Bergauf !! Wenn garnichts mehr geht mache Ich immer Geldsaison -
Ein Team zum spielen behalte Ich immer das es nicht so langweilig wird beim Geld machen !!
Und dann gehts wieder los -
Jenachdem wieviel Geld Du gespart hast oder was Du erreichen willst !!!
Habe jetzt mit dem Spielleitungsteam der ELLII fertig gespart >> 20 Mio - Das reicht um lange Spaß in der RL zu haben !! Höher will Ich mit dem Team eh nicht - War schonmal mit dem Spielleitungsteam in der 2.Liga - Aber das war ehr zufall also nicht geplant !!
Die anderen beiden Spielleitungsteams sind auch fast fertig mit sparen >> ebenfalls je 20 Mio und das selbe Ziel !!
Da gings Mir auch soo >> es ging nichts mehr ausser Bergab - Jetzt bin Ich froh das die Geldsaisons vorbei sind >> zumindest bei den Teams !!!
Grüße Rudi
Wie wichtig andere Menschen für einen sind, merkt man oft erst, wenn man sie nicht mehr hat.