Bilder Upload ------o00o----'(_)'----o00o------ Hallo und Herzlich Willkommen - Grüße Rudi ------o00o----'(_)'----o00o------ Es ist jetzt Uhr.

linie-0115.gif von 123gif.de

RE: Hier könnt Ihr Euch kurz Vorstellen -

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 08.04.2010 14:31
von rudir1962 | 440 Beiträge

Hallo Stephan -

Danke Dir für deine kurze Vorstellung !! Werde gleich deinen Zugang freischalten !!

Wenn Du magst wäre es schön wenn Du dein Profil etwas genauer ausfüllst !!

Viel Spaß in unserem Forum -

Grüße Rudi

Freunde sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist möchte man ganz viele
haben, und je älter man wird desto mehr merkt man, dass man sich immer mit den gleichen am
wohlsten fühlt.

nach oben springen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 25.04.2010 14:43
von Nico | 3 Beiträge

Hi,

ich heiße Nico und manage FC Bayern München in der OberLiga 73.
Aber ich bin schon registriert worden und wollte mich nur
vorstellen.

LG

Nico

nach oben springen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 27.11.2010 15:51
von tim.totz | 1 Beitrag

Hallo Leute!

Für die die es noch nicht gemerkt haben nun nochmal ganz offiziell: Ich bin wieder da und grüße alle die mich kennen, das wären zum Beispiel David, Nico, Bene, Patrick 1, Ramin, Timm, Tom, Gnoll, Malte, Till, Patrick 2, Jon, Zocker, Anny, Birmi, Marco, Matze, Tope, Sascha, Andy, Martin, Micha, Rudy, Thomas 1 & Thomas 2 (auch wenn viele schon nichtmehr spielen). Mich würde interessieren, wer von den Genannten oder denen, die mich sonst noch kennen noch beim YFM dabei sind. Bitte hinterlasst doch hier eine kurze Nachricht.

lG Tim (mit einem m)

nach oben springen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 31.12.2010 15:56
von Speedy | 324 Beiträge

Also Nico, Bene, Ramin, Timm, Tom, Gnoll, Malte, Jon, Zocker, Birmi, Marco, Andi, Martin und Saarli spielen alle noch.

Till spielt schon lange nichtmehr, Anny auch nicht, Matze schaut ab und zu mal vorbei, spielt den yfm aber nichtmehr (ist aber beim Tippspiel dabei), von Tope und Sascha hab ich schon ewig nichtsmehr gehört und die spielen vermutlich nichtmehr und auch Thomas spielt meines Wissens nichtmehr. Auch beim Tippspiel hat er diese Saison ausgesetzt.

Micha ist beim Tippspiel dabei, aber auch beim yfm spielt er schon lange nichtmehr mit.

Rechtschreibfähler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung. :-D
Wer sie findet darf sie behalten!

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 15:57 | nach oben springen

------o00o----'(_)'----o00o------ Achtung >> NEU in der E Lite Liga >>> Der Prophet <<< schaut mal rein ! - Grüße Rudi ------o00o----'(_)'----o00o------ counter gratis

Klassik Radio Bilder Upload

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arne
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 1393 Beiträge.

Besucherrekord: 53 Benutzer (05.01.2010 01:07).