Bilder Upload ------o00o----'(_)'----o00o------ Hallo und Herzlich Willkommen - Grüße Rudi ------o00o----'(_)'----o00o------ Es ist jetzt Uhr.

linie-0115.gif von 123gif.de

RE: Neuregistrierung !!!!!!

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 12.03.2010 23:30
von Hüs | 32 Beiträge

Nach meiner Erlebnissvollen Erfahrung dachte ich :YES you can

So turnte ich dann Jahrelang ,wie die Reinkarnation von Atilla den Hunnenkönig. durch die Gegend.
Fussball hat sich dann in den Jahren zu meinen 2 Lieblingshobby entwickelt.
Kann mich noch genau an eine Situation erinnern.
Ich spielte als Rechsaußen,war das wichtigste Spiel der Saison ,80 Minute Stand 2-2 die NR 10 schickte einen langen Ball richtung Eckfahne,ich sah wie der Linksverteidiger zum Ball hin lief ,ich gab Gas um den Ball vor ihn zu ereichen.
Leider hatte ich Doppeltpech 1: Er traf den Ball vormir,was noch gravierender war ,es waren meine Bälle. Autsch.
Von Rechstaußen zu Rechtsdraußen..

Die kürzesten Worte, nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken.(Pythagoras)

nach oben scrollen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 04.04.2010 02:14
von cedricsilva | 31 Beiträge

Hola chicos - que era hace mucho tiempo en su Mini Liga y estaba bien, pero yo no tengo tiempo muchas soo, dejé el juego, pero yo regreso lol

Tengo un equipo que fue hace algún tiempo en 2 ª División y la espalda

En el momento en el Grupo 54 - 968 con fuerza sin lol SS - tratando de alcanzar 2 ª Div. withour ellos lol todos sus Posible - en este momento estoy más seguro de todos los que voy a llegar 3 ª div spted soo, uno más lol

Sólo quiero pedirle que si me aceptan en su foro

Cedric ...... .....

nach oben scrollen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 04.04.2010 10:48
von rudir1962 | 440 Beiträge

Hola Cedric

Seguro que va a aceptar en nuestro foro de liga E Lite!

Bienvenido y divertirse con nosotros te quiero!

¡Felices Pascuas

Considera Rudi

PS: Will activar su suscripción inmediatamente!

Freunde sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist möchte man ganz viele
haben, und je älter man wird desto mehr merkt man, dass man sich immer mit den gleichen am
wohlsten fühlt.

nach oben scrollen

in >>>>>> Registrierung <<<<<<>>>>>>> Bitte Lesen <<<<<<>>>>>> Wichtig <<<<<< 11.08.2010 15:41
von Vvsdeyfa • ( Gast )

mnCvvx Cmsg pspfhxjcs ydzjk sxsdtll mkync nfvpg hogwnrbdi.

nach oben scrollen

------o00o----'(_)'----o00o------ Achtung >> NEU in der E Lite Liga >>> Der Prophet <<< schaut mal rein ! - Grüße Rudi ------o00o----'(_)'----o00o------ counter gratis

Klassik Radio Bilder Upload

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arne
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 1393 Beiträge.

Besucherrekord: 53 Benutzer (05.01.2010 01:07).